Zungen Surface Piercing, Piercer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschäftige dich lieber mit den Gründen warum es niemand stechen will, denn die Leute haben Ahnung und lehnen das ja nicht mal eben einfach so ab ;-)

Lass dir, wenn du unbedingt diese Optik erzielen möchtest eben zwei normale Zungenpiercings an dieser Stelle stechen, damit umgehst du alle Nachteile und hast mit Sicherheit mehr und länger Freude daran :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa96w
15.03.2016, 20:47

Mir sind die gefahren durch aus bekannt

Dennoch erwäge ich es lieber wie normale zungenpiercings 

Trotzdem danke

1
Kommentar von LilithWhitic
15.03.2016, 22:27

Gut, wer nicht hören (und logisch denken) will muss eben fühlen ;-) Ich persönlich hoffe das du niemanden findest der es macht, wie gesagt, die Gründe sind ja nicht mal einfach so da.

0
Kommentar von 8MinnieMouse8
04.04.2017, 15:40

Ich habe meines jetzt schon bald 1 jahr und keinerlei Probleme oder sonstiges..  Verstehe nicht warum hier so ein geschiss gemacht wird..  Und ich komme auch aus Baden Württemberg ;) lass es dir stechen! 

0

Ich glaube das gibt es gar nicht, dass sind venom bites also zwei Zungenpiercings nebeneinander. Ein surface in der Zunge stelle ich mir auch nicht schön vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilithWhitic
15.03.2016, 20:42

Doch, das gibt es schon, aber du liegst richtig damit, dass es sehr unpraktisch und problematisch ist ;-)

0
Kommentar von 8MinnieMouse8
04.04.2017, 15:41

Klar gibt es das habe meins schon fast 1 jahr 

0

Ich denke eher dass auf dem Foto sollen Venom Bites/ das Scoop Piercing sein?

Ein Surface an der Stelle wäre wohl äußerst ungeeignet und auch recht problematisch. Was spricht denn gegen zwei Zungenpiercings für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?