Kleines Bläschen am Zungen Piercing?

1 Antwort

Warst du denn nach dem stechen schonmal zum Stab kürzen da? Wenn du immer noch den sehr langen Ersteinsatz trägst und es schon abgeschwollen ist, ist der Stab sicher zu lang, kippt im Mund hin und her, bewegt sich und reizt dadurch den Stichkanal. Daher ist es wichtig, den Stab kürzen zu lassen. Ich tippe, das Bläschen kommt daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum