Hat der piercer mein zungenpiercing falsch gestochen?

helluuuuxo  22.06.2023, 10:07

Helloo, ich hab gerade das selbe Problem mit genau den gleichen Schmerzen am Ohr und auch auf der linken Seite. Würde mich freuen wenn du berichtest wie es ausgegangen ist bei dir?

SophieKim433
Fragesteller

Hey, ich habe es raus gemacht, bin mit Foto zum piercer gegangen und habe darauf bestanden das es nach der Abheilung erneut gestochen wird und das ich dafür nichts zahlen muss.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sticht ein Zungenpiercng auf der Unterseite meistens nicht in die Mitte sondern direkt neben das Zungenbändchen da man nicht in das Bändchen stechen darf.

Dadurch wirkt es mit dem langen Erststecker oft schief obwohl es korrekt gestochen wurde.
Das vergeht wenn es abgeschwollen ist und der lange Stecker gewechselt wurde.

Warum fragste nicht einfach mal bei dem Piercer nach? Oder holst dir eine zweite Meinung von einem anderen Piercer?

Ärzte braucht man bei solchen Fragen nicht zu fragen - die kennen sich mit sowas doch gar nicht aus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und auch nochmal zu dem Typ der dir des gemacht hat und mit dem reden und dem des zeigen

Ja nun wenn so ein großer mittelalterlicher Ring an der Zunge hängt und diese dadurch immer länger wirdm würde ich ich sagen ja, da stimmt was nicht...

Aber mal nebenbei .. was bringt mich dazu mir ein Metall in meine Zunge einbringen zu lassen was die ganze Zeit im Mind stört ??? versteh es nicht.

Das kann durchaus sein. Andernfalls konsultieren Sie einen Arzt.