Obere Kugel drückt in Zunge nach frisch gestochenem Zungenpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aufgrund der Schwellung normal. Die Schwellung sollte allerdings spätestens nach ein paar Tagen weniger werden. Wenn du dennoch Bedenken hast lass am besten deinen Piercer drüber schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Loqtah
Fragesteller

Ok, dann warte ich mal ab, danke für die schnelle Antwort

Der piercer hat gepfuscht

Loqtah
Fragesteller

Kannst du das auch begründen?

Limone123  07.11.2021, 16:31
@Loqtah

Die Kugel sollte nicht zu tief sitzen sie sollte sich paar cm bewegen können, du solltest einen Profi aufsuchen um das zu korrigieren