Zungenpiercing, obere kugel bohrt sich in die zunge ein

4 Antworten

der Krater ist normal - der sollte weggehen wenn die Zunge nach ca 4 Wochen fertig abgeschwollen ist. Solange die untere Kugel noch ganz draussen ist ist das alles normal :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich habe mein Zungenpiercing jetzt seid über 1 Monat und paar Tagen

und der Krater ist immer stark da Stab ist allerdings nicht zu kurz habe ihn von 3 Piercern drüber schauen lassen

@Babysasa

Dann ist der Stab vermutlich etwas kurz und der Abdruck geht daher nicht zurück. Oder es ist noch Schwellung drin, was nach einem Monat durchaus vorkommen kann.

Geh mal zum Piercer und frag da nach, vllt bessert er da etwas aus.

Frag am besten mal nach beim Piercer! Lieber auf Nummer sicher gehen! Aber diesen "Krater" Hab ich bis heute noch, hab meins seit 4 Monaten. Das kommt weil du die Zunge an den Gaumen drückst!

Nein, ist es nicht. Da hat der Piercer wohl einen zu kurzen Stab gewählt. Hilft nix, nochmal hin, wechseln lassen.