Zungenpiercing gewechselt?

1 Antwort

16mm ist ja schon relativ lang, 18mm ist fast Ersteinsatz und normalerweise nach 5 Tagen gut passend.

Wurde zu weit hinten gepierct, ist es noch nicht richtig abgeschwollen oder warum brauchst du so lange Stäbe?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  02.08.2022, 23:23

Also zu weit hinten ist es nicht, abgeschwollen ist es auch schon. Die Kugel war aber relativ dick, ich hab dann heute morgen eine kleinere darauf geschraubt und dann war es auch direkt besser. Ich denke es lag einfach daran.. danke jedenfalls für die Antwort :)