Zungenpiercing. Die ideale Stablänge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die Stablänge ist von der Zungendicke abhängig. Den Optimalen Wert musst Du durch Ausprobieren herausfinden. Bei mir sind es zum Beispiel 20mm.

Somit nimm ruhig einen kürzeren Stab. Du kannst aber auch, wenn Du darauf Lust hast, dickere Kugeln nehmen.

Also, es führen viele Wege nach Rom.

Ich selbst habe auch viel probiert und habe jetzt Stablänge 20mm oben 8mm Kugel unten 4mm Kugel. Bin super zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas sollte schon überstehen, sonst drückt die Kugel ja total in die Zunge und das willst du bestimmt nicht, warum lässt du es nicht anpassen beim Piercer? Der kann dir doch die optimale Länge einsetzen, dass es für dich auch passt.

Normalerweise misst der Piercer die ideale Länge ja einfach aus...

Oder man lässt es einfach auswechseln bis es perfekt passt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung