Zungenpiercing untere Kugel ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Stab rausnehmen wird höchstwahrscheinlich dazu führen das du ihn nicht mehr reinbekommst.

Such dir eine schmale Zange und versuche damit den Stab unter der Zunge zu fassen zu bekommen und dann die Kugel aufzuschrauben, da die Gefahr besteht, daß du im Schlaf sonst den ganzen Stecker verschluckst und das kann ziemlich ungesund werden.

Gute Piercer haben für solche Fälle übrigens eine Notfallnummer und würden dir heute noch helfen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
IchHelfdir007
Fragesteller

Hallo Bzw guten Abend 🙌

Ja das dacht ich mir auch...deswegen hab ich mir die Idee schnell aus dem Kopf geschlagen & so eine dünne Zange hab ich leider nicht.

Ich kann es dann nur nochmal so probieren... falls das nicht klappt

muss ich wohl die Nacht so verbringen & hoffen das alles gut geht

versuche auf der Seite zu schlafen

Mit freundlichen Grüßen

ninafcti  11.07.2022, 16:37

Kannst du eventuell meine Frage beantworten? Danke :*

Nicht machen den stab raus ziehen beim rein stechen von unten her kannst du die wunde zusätzlich noch reizen .Oder nimm dir eine piercings Kugel Pinzette komm grad auf den Namen nixht die ist speziell dafür um die gewinde Kugeln drauf Schrauben zu können oder eine andere Pinzette nur vorher natürlich alles gut desinfizieren!

Oder nimm einfach eine größere Kugel die kannst besser greifen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein frisch gestochenes Piercing sollte man niemals entfernen, versuch die Kugel wieder raufzuschrauben, benutz Gummihandschuhe, damit du einen besseren Halt hast.

IchHelfdir007
Fragesteller

Allein ist es wie gesagt leider nicht machbar :( da die Zunge geschwollen ist komm ich da alleine sehr schwer ran...

da werde ich wohl bis morgen warten müssen

danke trz liebe grüße