Abgeheiltes Zungenpiercing tut weh?

3 Antworten

Kann eine Entzündung sein. Ich würde abwarten, ob sich deine Piercerin im Laufe des Tages meldet. Ansonsten: meine Piercerin hat mir damals für den Fall Chlorhexamed Forte empfohlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
YolandiWeissEs
Fragesteller

Eine Entzündung obwohl es abgeheilt ist? :O okay ich habe Chlorhexamed ich teste es aus danke !

Ich würde auf jeden Fall sofort einen längeren Stecker reinmachen oder besorgen.

Gut bewährt hat sich Betaisodona Mundantisept um die Entzündung wegzubekommen.

Bist du noch anderweitig krank?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
YolandiWeissEs
Fragesteller

Ich habe jetzt einen 18 mm Stab und 6mm Kugeln drinne..normal habe ich 16mm und 4mm Kugeln. 😅 Sonst habe ich nichts weiter. Meine Zunge schwillt aber oft an wenn ich Aphten habe da schmerzt aber nichts..

Hallo YolandiWeissEs

Wie geht es deinem Piercing bzw. deiner Zunge den jetzt?