Ist dies der ausstichzipfel vom zungenpiercing oder wildfleisch?

Update: mittlerweile wird es immer kleiner, also wird es wohl der ausstichzipfel gewesen sein :)

also an alle die auxh angst haben es könnte wildfleisch sein :

guckt einmal in der Woche ob es kleiner wird.

(nur einmal wöchentlich damit man auch wirklich sieht das es kleiner geworden ist, da wenn man jeden tag guckt, nicht wirklich eine veränderung sieht

2 Antworten

Jede Zunge schwillt definitiv an wenn sie gepierct wird - immer.

Normalerweise wechselt man den ersten Stab nach 5 - 7 Tagen und nicht erst nach 2 Wochen, das späte Wechseln kann die Zunge irritieren da der Stab dann zeitweise zu lang war.

Zum Beurteilen ob da was ungewöhnliches an der Zunge ist, braucht es richtige Fotos und keine winzigen Ausschnitte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alinoscka
Fragesteller

Hey, meine Zunge war wirklich garnicht angeschwollen,

needlewitch  08.11.2022, 11:34
@Alinoscka

Das glaubst du vielleicht, aber objektiv betrachtet schwillt jede Zunge nach dem Piercen an - immer und bei jedem.

Alinoscka
Fragesteller
@needlewitch

Ich hab vorher nachher Bilder und es ist nichts angeschwollen, glaub mir das doch 😂

needlewitch  08.11.2022, 12:27
@Alinoscka

Du wärst der erste und einzige Mensch bei dem das nicht anschwillt 😂

Alinoscka
Fragesteller
@needlewitch

quatsch, bei jeden ist es unterschiedlich, und bei manchen ebend garnicht, ist bei meiner mutter genauso gewesen

needlewitch  10.11.2022, 13:33
@Alinoscka

Das ist kein Quatsch sondern ein simpler Fakt daß die Zunge immer und bei jedem Menschen anschwillt wenn man sie pierct.

Wenn du alles besser weißt - warum fragste dann hier?

Alinoscka
Fragesteller
@needlewitch

Habe ich gesagt das ich alles besser weiß?

kurioser weise haben mir mehrere piercer gesagt das sie nicht bei allein anschwillt ;)

PiercingJunge  03.06.2023, 13:35
@Alinoscka

Dem kann ich zustimmen, meine Zunge war bei meinem ersten (Center-Piercing) auch gar nicht geschwollen.

Später nach dem Zunge Spalten und den Off-Center-Piercings auch nur minimal.

Alinoscka
Fragesteller

Meine restliche zunge ist so wie immer, deswegen ist sie auch nicht auf dem bild, da dort alles normal ist, würde nicht helfen für eine beurteilung

Ich würde einfach zu einem anderen Piercer gehen, denn der gibt dir ne Zweitmeinung. Ich verstehe die Aussagen der Piercerin eh nicht. Wenn du kommst mit Fragen und sie dir nicht beantwortet, würde mich der Laden kein zweites Mal sehen.