Wildfleisch Zungenpiercing?

2 Antworten

Hey :), ich kann dich vollkommen beraten verstehen! Die Zeitspanne zum Stabwechsel ist zu lange… Falls dein Piercer das nicht so sieht hole dir bitte eine andere Meinung bei einem anderen (kompetenteren?) Piercer ein.

Alles Gute dir 😃☘️

Larissalala21
Fragesteller

Habe ich getan ich kann diese Woche zu ein anderen gehen und wechseln lassen, zu den weißen Ding weißt du kein Rat zufällig oder

Lilalaune359  27.02.2024, 08:02
@Larissalala21

Das ist super! Das Weiße kann evtl. ein Hautlappen vom Stechen oder Wundsekret sein, bitte mach dir keine Sorgen 😉. Und es kann durchaus sein, dass es durch den Stabwechsel schon verschwindet, weil die näher dran sitzende Kugel das wegdrückt.

Alles Gute dir 😃☘️

Das weiße ist meiner Meinung nach einfach Wundkruste also Grind aber da der Mund immer feucht ist bildet sich keine harte Kruste :-)

3 Wochen scheint mir auch etwas zu lang :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung