Zungenpiercing ist 6 Wochen alt aber die Delle geht nicht weg piercerin sagt der Stab ist Nicht zu kurz was tun?

2 Antworten

Der Stab dürfte zu kurz sein - zudem ist das billige Plastik kein sinnvoller Stab für ein Zungenpiercing und reizt die Zunge - ein normaler Piercer setzt da Titan ein.

Einfach auswechseln lassen auf einen längeren Titanstab und dann geht der Abdruck auch weg.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Zungenpiercing soll nicht eng an deiner Zunge anlegen, es sieht so eigentlich ganz normal aus.

Welche Delle meinst du? Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung