Zungenpiercing Stab zu kurz?

3 Antworten

Du solltest auf jeden Fall HEUTE NOCH zum Piercer gehen, das muß dringend ausgewechselt werden, weil die untere Kugel sonst auch in der Zunge einwachsen kann...

Selbst auswechseln bei einem nur einen Tag alten Zungenpiercing ist sehr schwer und endet meistens mit gar keinem Piercing - weil man den Stab nicht reinbekommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: Seit dem 8.3.21 dürfen fast überall die Studios mit Termin wieder öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Celine123303
Fragesteller

Der Stab ist 2 mm den der piercer mir rein gemacht hat habe den selber raus getan zwar Geld raus schmeißerei aber besser direkt raus holen als wenn ich den weiter hin drinne habe

needlewitch  13.03.2021, 13:52
@Celine123303

Der Stab wird wohl kaum nur 2mm Länge haben, normal sind 20mm.
Warum biste nicht zum Piercer gegangen - einfach auswechseln lassen?

Celine123303
Fragesteller
@needlewitch

Kein Piercer wollte mir den Wechseln die haben alle gesagt das wenn die jz ein neuen Stab rein tuen das es noch schlimmer wird deswegen hab ich mir den einfach selber raus geholt

needlewitch  14.03.2021, 12:16
@Celine123303

Das waren auf jeden Fall sehr xxxxxxxxx Piercer - eigentlich sollte es ja normal sein, das man hilft, eine Verschlimmerung zu verhindern. Tatsächlich wird es ja nicht schlimmer, sondern deutlich besser wenn man einen passenden Stab anstelle des zu kurzen Stabes reinmacht.

Celine123303
Fragesteller
@needlewitch

ist jz passiert ist nicht schlimm aber danke für deine Antworten 🙂wünsche dir noch ein schönen Sonntag 🙂

Wenn der Stab zu kurz ist, dann deinen Piercer aufsuchen, damit er einen längeren einsetzt.

Hatte selbst das Problem mit meinen Tragus, hab die Piercerin angerufen und sie hat mir problemlos einen längeren Schmuck eingesetzt, war alles kein Problem und auch für solche Probleme ist der Piercer Ansprechpartner, der Abhilfe schafft.

Ja kauf dir besser ein längeres vorallem am Anfang war bei mir auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine123303
Fragesteller

Mir kommt es so vor als ob der Stab zu kurz wäre sehr kurz

joosiee  13.03.2021, 00:00
@Celine123303

Das kann natürlich sehr gut sein aber am Anfang is die Zunge noch geschwollen das wird mit der Zeit zurück gehen aber wenn es dir weh tut dann würde ich ein längeren Stab kaufen :)

Celine123303
Fragesteller
@joosiee

okey weißt du vllt wo man ein längeren Stab her bekommt oder am besten zum piercer ?

joosiee  13.03.2021, 00:06
@Celine123303

Du kannst es auf Crazyfactory bestellen oder im Claire's (Schmuckladen) kaufen aber ich selbst gehe sie immer zum Piercer holen sie kosten einwenig mehr aber dann hat man noch Beratung 🙂 und die Piercingkugeln fallen nicht so schnell raus wie wenn ich es wo anders kaufe 🙂