Zunge tut weh nach stab wechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super, dass es jetzt wieder drin ist. Die Schmerzen sind normal, ist wie beim Ohrläppchen (wieder) aufdehnen. Ist sicher in ein paar Tagen wieder vorbei. Ich würde dir eine antiseptische Mundspülung 2 x täglich empfehlen, zB Betaisodona - die hilft mir immer super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Der Stab ging bestimmt nicht leicht rein. Da wurde der Stichkanal verletzt. Ist normal dass es weh tut.

Ja, das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos