Zungenpiercingkugel Abdruck auf Zunge?

3 Antworten

Ich weiß was du meinst, habe das auch schon öfters auf Fotos gesehen. Bei mir ist das nur ganz minimal ausgeprägt zum Glück. Ich weiß nicht woran es liegt - ich trage einen kurzen Stab mit kleinen Kugeln (12 mm Stab, 4 mm Kugeln). Vielleicht damit mal experimentieren. Und regelmäßig den Zungenbelag entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ist irgendwie durchaus "normal", evtl. ist die Kugel etwas zu klein

Das geht nicht weg, außer du machst das Piercing raus.