Zungenpiercing- Beeinträchtigung der Heilung?

3 Antworten

Klingt seltsam, da ein zu kurzer Stab eigentlich schon auffällt, bevor die Zunge abschwillt... Ist ohne Foto schwer zu beurteilen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich einfach ein ordentlicher Zungenbelag gebildet hat (was normal ist in der Abheilphase) und es deshalb nach einem Krater aussieht und als ob das Fleisch die Kugel verschlingt.

Aber wie gesagt - ohne Foto schwer zu sagen. Wenn du es vor 1 Woche hast stechen lassen ist ja aber eh bald Zeit zum kürzen des Stabes beim Piercer - der kann dir sicher mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt seltsam, aber nach einer Woche sollte man ja normalerweise eh zum Wechseln wieder zum Piercer gehen, dann wird der dir ja sagen können was da los ist.

Die Kugel sollte definitiv nicht in der Zunge verschwinden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das klingt als wäre der Stab zu kurz. Lass Piercer daraufsehen.