Zungenpiercing nach 2 1/2 Wochen immer noch angeschwollen?

2 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Normal ist er ja der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht.

Beim Zungenpiercing geht die Schwellung normalerweise sehr schnell zurück. Nach 5-7 Tagen hat man schon den ersten Schmuckwechsel.

Wie Pflegst du denn? Spülst du mit Kamillentee? Oder spülst du nach dem Essen mit Wasser aus und ansonsten mit einer geeigneten Mundspülung? Aus was besteht dein Schmuck? Ist es wirklich Titan oder Chirurgenstahl?

Denke schon dass es durchaus normal sein kann. Bei jedem schwillt die Zunge eben anders an. Meine war auch fast 2 oder 3 Wochen ziemlich dick. Warte ab und Pflege es gut.