Zungenpiercing schief oder wegen der Schwellung bisschen rechts?

1 Antwort

Der Piercer muss am Zungenbändchen (was mittig sitzt) vorbeistechen, also ist eine kleine Abweichung von der Mitte normal. Was mir bei dir eher auffällt ist der kurze Stab und dass es super weit hinten gestochen ist...

Wenn der Stab zu kurz wird und drückt lass ihn wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Aca17
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Das wurde mir auch so erklärt - dachte nur das es eventuell oben mittiger sein sollte - an sich stört es mich nicht da ich keine Schmerzen habe und normal essen kann (natürlich vorsichtig). Ja meine Zunge ist auch direkt schon beim Stechen angeschwollen und da verspürte ich bisschen Druck, was aber durchs stechen selber kam & jetzt ist momentan alles gut, also es tut nicht weh und ich kann auch meine Zunge normal bewegen - wollte eben nur wissen ob das optisch gut sitzt 😁

AtropaBella  24.10.2023, 22:52
@Aca17

Wie gesagt, ich finds etwas weit hinten gestochen.

Gegen die Schwellung hat mir viel kühles Wasser trinken total gut geholfen!