Warum sagt jeder Piercer was anderes?

3 Antworten

Inwiefern war denn das Studio eins nicht seriös?

Manche Piercer beurteilen die Anatomie halt unterschiedlich - ich muss dazu aber sagen: Lieber dem Piercer vertrauen, der aktiv auf diese 50-70 € Einnahme verzichtet anstatt dem Piercer, der sagt "nönönö geht schon" (obwohl was Anderes gesagt worden ist)

Ich empfinde Piercer nur als dann seriös, wenn sie sagen können "Da kann es zu Problemen kommen. Lieber nicht"

Im Zweifel eine dritte Meinung einholen

Casyssecret
Fragesteller

Das erste Studio ist auch seriös, nur halt nicht so oft besucht wie das zweite. Da werden hauptsächlich Tattoos gestochen. Bei dem zweiten nur Piercings.

Kann hier niemand ohne eine Sicht auf deine Zunge sagen.

Geh am besten zu einem wirklich guten Studio

Casyssecret
Fragesteller

Habe Bilder von meiner Zunge eingefügt

Man müßte das wirklich real sehen, aber den Bildern nach sollte ein Zungenpiercing eigentlich machbar sein.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung