wann zungenpiercing wechseln?

3 Antworten

Ein Zungenpiercing wird das erste mal normal nach ca. 5-7 Tagen gekürzt. Nach 4 Wochen ist der Stab ja sehr lang und du hast nur Probleme mit draußbeißen

Hallo,

Ich hatte mir vor 3 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen.

Den Erstschmuck aus Titan habe ich nach 4 Wochen gegen ein passendes Chirugenstahlpiercing selbst gewechselt.

Alles ist gut verlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise wechselt man das erste Mal nach ca. 5 - 7 Tagen aus - und das muß der Piercer machen, da man das selbst weder steril noch schnell genug machen kann.

Bei uns im Studio wechseln wir dann etwa einmal pro Woche bis es mit ca 4 Wochen fertig verheilt ist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung