Ist es normal, wenn man sich recken muss, dass das Zungenpiercing nach vorne rutscht?

2 Antworten

Ich kann keinen Riß sehen, nur einen billigen und ziemlich ungeeigneten Plastikstecker den ich schleunigst austauschen lassen würde.

Auch die Steckerlänge wirkt ziemlich lang, das fördert natürlich das Hängenbleiben und erhöht so das Risiko für Probleme.

Normal tauscht man den Stecker ja nach 5 - 7 Tagen das erste Mal aus, nach 3 Wochen haben meine Kunden bereits den dritten Stecker, damit der eben nicht unnötig übersteht und man auch nicht dran hängenbleiben kann und die Zunge auch nicht einreisst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was reckst du denn, deine Zunge oder deinen restlichen Körper?
Wie auch immer, das Piercing sieht für mich soweit normal aus. Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste. Ich hätte nur einen Titanstab und kein schwarzes PTFE oder was auch immer das ist verwendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
verreisterNutzer  23.12.2022, 12:24

Mei mund kou leida ned zuableim wenn ma schlecht wird[<wenn ma oufoungt zum speim] deswegen hob i mie reckn müssen :) tuat ma lad wenn des ned so verständlich woa fois in deutschland des a andere bedeutung hat :)