Zungenpiercing zu weit hinten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es sieht gut aus! Hätte meins im Nachinein lieber 2 mm weiter hinten gehabt, da ich es ab und an doch an den Zähnen spüre - aber ich will nicht nochmal durch die erste Woche der Heilungsphase durch...

Also lieber ein bisschen weiter hinten als vorn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gute Stelle für ein ZP und beim Zungespalten ist es auch eine vorteilhafte Vorraussetzung, wenn man vorher möglichst weit hinten ein Zungenpiercing hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Finde es sieht eigentlich ganz gut aus. Sonst frag doch bei Gelegenheit mal bei einem Piercer nach. Der kann das natürlich besser beurteilen als auf dem Foto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das kann man anhand dieser unscharfen Bilder nicht ernsthaft beurteilen.

Wurde das denn vorher nicht angezeichnet?

Aber nach einer Woche sollte der Stecker ja eh ausgewechselt werden, frag doch bei der Gelegenheit nochmal beim Piercer nach.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,