Piercing nach unten schief gestochen?

3 Antworten

Mit welcher Intension macht man sowas?

Luna9880
Fragesteller

Manche Menschen rasieren ihren Bart ab, einige färben sich ihr Haare, andere zupfen sich ihre Augenbrauen, einige Leute lassen sich ein Tattoo stechen, weil es ihnen gefällt und manche Leute lassen sich halt einen Piercing stechen, weil sie es schön finden. Vielen Dank für die unnötige Antwort.

Sporty5X  23.05.2020, 20:14
@Luna9880

Das war eigentlich eine Frage aber jud 🤷🏻‍♂️

Luna9880
Fragesteller
@Sporty5X

Es heißt Intention und nicht Intension aber jud 🤷🏻‍♀️

Man sticht unten oft nicht exakt in der Mitte weil man ja nicht durch das Zungenbändchen stechen darf - aber die Abweichung bei dir wirkt nach deutlich mehr als üblich.

Melde dich beim Piercer und frag nach, wie er damit umgeht und ob er es korrigieren will...

Dann kannst du auch fragen ob du es ihm erstmal zeigen sollst oder direkt rausnehmen damit er es später neu stechen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist völlig normal ist bei mir auch so denke hängt mit den Zungenbändchen zusammen. Warte auch mal bis deine Schwellung weg ist