Zungenpiercing zu weit hinten gestochen?

4 Antworten

ich finde es auch recht weit hinten. Normal sitzt es, ich würde sagen so im 1/3 der Zunge. Hat der Piercer nichts angezeichnet oder das abgesprochen?

Liz0515
Fragesteller

Doch hat er aber er ist bei stechen auch hinter den Punkt rausgekommen 😕

Natimichl  06.03.2024, 16:59
@Liz0515

Das ist natürlich blöd, wenn er seine Anzeichnung nicht einhält

Es ist schon verhältnismäßig weit hinten. Aber solange es dich nicht beim Sprechen oder Essen stört, ist es reine Geschmackssache. Wichtig ist, dass es nicht gegen die Zähne schlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Lass es verheilen und entscheide dann. Deine Zähne sind bei der Position weniger gefährdet.

Liz0515
Fragesteller

Das stimmt allerdings…🤔

Ich finde es ganz cool! So kannst du suppi nach vorne erweitern und dir locker noch zwei Zungenpiercings in Reihe stechen lassen..

Oder du willst deine Zunge selbst spalten, das geht jetzt auch, einfach Faden einführen und Tag für Tag fester binden - der Faden zerschneidet die Zunge in zwei Hälften!

Raten würde ich dazu allerdings nicht, eine professionelle Spaltung mit Vernähen der Schnittstellen ist wesentlich besser.

Also sei stolz auf dein ZP und plane schon das nächste....

m22

habe gespaltene Zunge und 6 Zungenpiercings...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liz0515
Fragesteller

Habe auch überlegt noch ein zweites unten drunter stechen zu lassen, wenn ich es nach dem abschwellen immer noch als „zu weit hinten“ empfinde…🤭

microjupe  06.03.2024, 16:40
@Liz0515

Mach das! Meine Freundin hat auch vier Zungenpiercings und es ist soo geil mit ihr zu kutschen und beim blowi profitieren wir beide von unseren Zungenpiecings...