Zungenpiercing weißer Knubbel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eine Ablagerung sein oder auch einfach nur der Wundrand der weiß wird weil man die Zunge so stark anspannt...

Besteht der Stecker aus Plastik oder Metall?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
laleluna19
Fragesteller

ist ein metall stab 😊 ist mittlerweile etwas kleiner geworden

Ist normal und sollte nach ein paar Wochen verschwunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Wenns frisch gestochen ist vermutlich schon, wenn's nicht weg geht mit der Zeit ist es nicht normal

Das ist Wundsekret und verschwindet von alleine wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum