Was ist das an meinem zungenpiercing?

Ich weiß einfach nicht was das ist

2 Antworten

Wie frisch ist das Piercing?

Es könnte der Zipfel vom Ausstich sein, oder eine kleine Wucherung, die durch den zu langen Stab kommt. Wenn der gekürzt wird, verschwindet der Knubbel auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sherini742
Fragesteller

Mittwoch gegen 17 Uhr gestochen und heute entdeckt gestern war das noch nicht so 😞 ich habe so Angst dass ich es rausnehmen muss

AtropaBella  23.12.2023, 10:54
@Sherini742

Dann wird das vermutlich das Gewebe vom Ausstich sein. Keine Panik, bei mir sah das ähnlich aus, das hat sich nach ein paar Tagen allein zurückgebildet, bzw mit dem Stabwechsel. Das ist ein riesen Muskel der durchstochen wurde, da muss jetzt erstmal umgebaut und geheilt werden vom Körper - das sieht dann mal etwas komisch aus. Auch Zungenbelag ist völlig normal. Zungenpiercings heilen super gut und schnell, wird bei dir sicher auch so sein.

Hallo

Das Zungenpiercing ist so frisch, dass man das kaum bewerten kann. Es entstehen am Einstichloch noch verschiedene Heilungszustände. Aber bedenklich ist das nicht.

Ich selbst habe auch ein Zungenpiercing und bin super zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp