Loch unter Zungenpiercing?

4 Antworten

Das sieht nur auf dem Bild so aus es ist nicht schief und da mein piercer gerade im Urlaub ist ist das studio geschlossen

Kann es sein, dass dein Piercing schief ist? Was sagt dein Piercer dazu? Eine Liegemulde ist normal, aber du musst ja eh zu ihm gehen, da du ja den ersten Schmuckwechsel nach 5-7 Tagen hast, dann kann er sich das gleich anschauen. Da es bei dir eine Woche her ist wäre ja heute spätestens der Termin

Selbstversuch? Das sollte Dir eine Lehre sein, dass man solchen Mist nicht macht. Sieht gruselig aus und mittig ist es auch nicht.

Wenn sowas schon sein muss, was ich übrigens nie verstehen werde, dann lässt man das in einem professionellen Studio machen.

Tja, an der falschen Stelle gespart. Da muss Du ja aufpassen, dass das Essen nicht durch fällt.

Meltem396
Fragesteller

Das war kein selbst Versuch habe es im Studio stechen lassen es sieht nur auf dem Bild so aus und es ist kein richtiges Loch her eine kuhle oben

Das sieht eigentlich ziemlich normal aus, der Kugelabdruck ist ja anfänglich nichts bedenkliches.

Hat dein Piercer vergessen dich dadrüber aufzuklären?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
rmnngl  07.03.2023, 01:09

Wie lange bleibt so ein kugelabdruck? Geht er von allein weg? LG!

needlewitch  07.03.2023, 01:55
@rmnngl

Der geht von alleine weg bis die Zunge fertig abgeschwollen ist.