Wie lange braucht ein Zungen Piercing bis es zuwächst?

So sah es am Ende aus

1 Antwort

Wie alt ist denn das Piercing?

Ist es nur der nach dem Stechen völlig normale Belag?

Der Belag geht ohne Piercing genauso schnell wieder weg wie mit Piercing - in ca ein bis zwei Wochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Angyyyy
Fragesteller

Es is ein braun Gruner Belag

habe ihn Jtz raus weil ich konnt meine Zunge nicht me her wirklich spuren

bild sollte eig auch oben sein habe es gerade hochgeladen

needlewitch  03.06.2020, 09:43
@Angyyyy

Das sieht ja nun stinknormal aus - ich vermute mal du bist Kaffeetrinker oder ist es schwarzer Tee?

Das Piercing zu entfernen führt nur dazu, daß es sofort wieder zuwächst.

Angyyyy
Fragesteller
@needlewitch

Ich trinke kein Kaffee und keinen schwarzen Tee

ich habe nur Mineralwasser getrunken

war heute beim Arzt

es wurde falsch gestochen

Ware ich nicht zum Arzt gegangen und hatte es raus nehmen lassen Ware meine Zunge kaputt

needlewitch  03.06.2020, 18:48
@Angyyyy

Ob es falsch gestochen wurde kann ein Arzt doch überhaupt nicht beurteilen.
Es sieht nach einem absolut normalen und richtig gestochenen Zungenpiercing aus - inkl der normalen Schwellung und dem völlig normalen Belag. Da ist auch kein "Gewebe" rausgekommen sondern da hängt ein bißchen Kruste.
Du hättest einfach mal einen Zungenreiniger nehmen können um den Belag in Schach zu halten.

Angyyyy
Fragesteller
@needlewitch

Also a wie reden sie mit mir

b meine Zunge war taub

c habe ich das scheis Spray oft Genug benutzt

D das Piercing is raus und ich beim Anwalt

war mit den Fotos auch noch bei anderen piercerin und alle sagen es wurde falsch gestochen

needlewitch  08.06.2020, 14:49
@Angyyyy

Was soll denn da falsch gestochen worden sein? Es sitzt den Bildern nach ja ganz normal und der Stab ist auch lang genug. Mehr kann man auf diesen Bildern nicht sehen.

Eine leichte Taubheit der Zungenspitze ist anfangs nicht ungewöhnlich beim Zungenpiercing.

Man pflegt ein Zungenpiericng nicht mit einem Spray.
Man soll ein Zungenpiercing nicht überpflegen indem man es zu oft desinifiziert weil das der Wundheilung und der Mundflora schadet.

Ein Zungenreiniger ist kein Spray aber löst den störenden Belag auf der Zunge.

Es gibt zahlreiche Lebensmittel und auch einige Mundspülungen oder Sprays die den Belag so bräunlich verfärben - das ist nunmal normal.

Angyyyy
Fragesteller
@needlewitch

hatte ich was essen konnen wurde ich es verstehen

ich konnte nichts essen und vor allem das schlimmste ich konnte nicht trinken

aber is egal weil habe erfahren das ich nicht die einzige aus dem Laden bin die desswegen zum gleiche Anwalt geht