Zungenpiercing Loch stört, wenn das Zungenpiercing draussen ist😰?

k444rogotsw444g  28.06.2022, 14:53

willst du's zuwachsen lassen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Neh, nicht, aber seltener drin haben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird weggehen, aber es kann sein, dass wenn du's ne weile rauslÀsst, du vor'm reinmachen nochmal durchstechen lassen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du lĂ€sst es drin, oder du lĂ€sst es draußen, so sorgst du nur wenn du es lĂ€ngere Zeit raus lĂ€sst dafĂŒr das die Einstichstelle zuwĂ€chst und nochmals durchgestochen werden muss.

Mach das Piercing am Besten wieder rein. Dann stört die Delle auch nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung