Zungenpiercing - Kann sich das loch dehnen?

2 Antworten

Ja genau, wenn man z. B. das Piercing die ganze Zeit zwischen die Zähne steckt und damit rumspielt etc. Ich kenne einige bei denen das Piercing irgendwann durch die Zunge "geflutscht" ist, bei jemanden ist die Kugel dann in der Zunge stecken geblieben - nicht wirklich angenehm sowas..

Ich würde dir mal anraten beim Piercer einen kürzeren Stab in der richtigen Grösse zu holen. Es ist viel besser für die Zähne und auch angenehmer zu tragen (also so empfinde ich das zu mindest)

Hey!

Ja,das ist möglich das sich der Stichkanal des Piercings vergrößert.

Dies passiert wenn das Piercing sehr häufig bewegt wird,sprich wenn man oft damit rumspielt.

Liebste Grüße :-)