Frisches Zungenpiercing , hilfe ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Orchideenfa :-)).

Ja, Tabletten solltest du problemlos schlucken können, es ist vielleicht etwas komisch und ungewohnt aber es geht, es muss ja schließlich gehen ;-)).

Der Stab ist dann zu kurz wenn die Kugeln anfangen zu drücken, jetzt brauchst du dir noch keine Gedanken machen.

Du kannst Eiswürfel aus Kamillentee lutschen, damit geht die Schwellung wieder schnell zurück :-)).

Allerliebste Grüße und gute Besserung an deine Zunge ;-)).

orchideenfa
Fragesteller

was heisst denn wenn die kugeln anfangen zu drücken ???

das mit den eiswürfeln mache ich :)

also bei mir sieht man , wenn sich das zungenpiercing bewegt , einen kugelabdruck , ist das normal ?? also "drücken" tuts vom gefühl her nicht , aber ich seh so einen abdruck von der kugel ???

Winterkind21191  11.08.2013, 19:42
@orchideenfa

Das solltest du auf jeden fall beobachten, mit dem drücken meine ich das der Stab schon ziemlich eng ist, wenn da Probleme auftreten solltest du nochmal zum Piercer und dir einen längeren Schmuck einsetzen lassen.

Ich danke dir für den Stern :-)).

Ja, das ist normal. In der Heilungsphase kann deine Zunge bis zu 5 Wochen so angeschwollen sein, als mein Zungenpiercing neu war war es auch bis zur Kugel angeschwollen und ich konnte den Stab nicht mehr sehen. Der Piercer gibt dir im Normalfall für später einen kürzeren Stab mit, der hat dann die richtige Größe wenn deine Zunge abgeschwollen ist. Falls er das nicht getan hat kannst du später in einem Schmuckgeschäft einen kürzeren Stab kaufen.

ganz normal einnehmen ansonsten drauf verzichten und anders verhüten und ja das ist vollkommen normal, ich hatte n 30mm stab drin und man hat nix gesehen bis auf die kugel das legt sich nach ner woche wieder, bei mir war sie nach 2 wochen noch dick aber nur weil ich das gegenteil gemacht habe was ich nicht sollte ;) alles gut :) viel glück und spaß mit dem Zungenpiercing ;)

wie trinkst du denn? so nimmst du auch die pille, einfach schlucken. das ding ist doch so klein das bekommt man auch ohne wasser runter. du isst ja schliesslich auch da sollte so eine pille doch kein hindernis sein.

da deine zunge angeschwollen ist, ist es doch klar das das pircing nicht sehr sichtbar ist.