Zungenpiercing angeschwollen nach schmuckwechsel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Zunge wieder anschwillt macht es Sinn, wieder einen längeren Stab reinzumachen - natürlich sollte der Stab steril sein und man sollte nicht selbst wechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war sehr bedingt intelligent, bei einem nicht verheilten Piercing den Schmuck zu wechseln, vor allem im Mund, der voller Keime ist.

Ruf deinen Piercer an, bevor der Feierabend macht.

YukiSumpfhexe
Fragesteller

Bei denen wird Standartgemäs nach 10 tagen gewechselt und es tat auch eigentlich nicht mehr weh

Natimichl  16.11.2019, 23:22
@YukiSumpfhexe

Eigentlich nach ca 7 Tagen. Hast du einen neuen bekommen? Anderes Material? Vielleicht verträgst du es nicht? Wurde Steril gearbeitet?