Kann ich mein Zungenpiercing über nacht rausnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell wächst das wohl nicht wieder zu , aber ich könnte mir das Mißgeschick vorstellen , daß während des Schlafes durch unterbewußtes Herumspielen der Zunge das jetzt nicht gesicherte Piercingteil herausrutscht und falls Du es dann auch noch verschluckst , wird die Wiederbeschaffung noch umständlicher 🤥!

Du wirst es wohl oder übel ausprobieren müssen - mit einem offenen Stab im Mund würde ich auf keinen Fall schlafen gehen. Und falls du es morgen echt nicht mehr reinkriegen solltest, kannst du dir neben dem Kugelkauf ja auch gleich das Piercing im Studio wieder einsetzen lassen - die kriegen das auf jeden Fall wieder rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum