Zungen Piercing über nacht rausnehmen?

6 Antworten

Normalerweise, sollte da nichts passieren, so schnell geht das Piercing nach der Zeit nicht zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist gefährlich, den Stecker quasi lose im Mund zu lassen wenn man schläft. Wenn der versehentlich in den falschen Hals rutscht, während man schläft ist das Erwachen unschön...

Also muß der Stecker raus wenn du keine Ersatzkugel hast.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Zungenpiercings gehen ziemlich schnell wieder zu - gerade wenn sie noch so frisch sind ....

ich habe meins über nacht raus genommen und es ist so halb zugewachsen war eine tortur es wieder rein zu bekommen