Snake eye piercing wächst zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem Snake Eye Piercing hast. Es ist wichtig, dass du sofort einen Piercer oder Arzt aufsuchst, um das Piercing zu begutachten und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Es könnte sein, dass das Piercing zu eng sitzt oder dass dein Körper allergisch auf das Material des Stabs reagiert. Auch eine Infektion könnte zu Schwellungen führen.

Versuche das Piercing nicht selbst zu behandeln und lass es von einem Fachmann überprüfen. Nur so kannst du eine geeignete Behandlung bekommen und eine Heilung unterstützen.

FeliAmtsberg
Fragesteller

War am Montag ja schon bei meiner piercerin, sie hatte den Stab schon gewechselt. Zu eng kann es nicht sitzen es ist sehr leicht verschiebbar…

Snake eye ist ein relativ schwieriges piercing. Da würde ich bei Problemen trotzdem nochmal zum piercer gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

needlewitch  17.02.2023, 12:22

Ich würde erstmal nach einem seriösen Piercer suchen, der das gestochen hat war nicht seriös.

FeliAmtsberg
Fragesteller
@needlewitch

Der das gestochen hat ist der beste in der Stadt, keiner hatte bisher solche Probleme wie ich. Das Studio hat sogar 5 volle Sterne die sind mehr als seriös 😅

Guteantwort729  17.02.2023, 14:53
@FeliAmtsberg

Denke auch das man dem Piercer eine Chance geben sollte. Ein kleiner Fehler kann immer mal passieren und das muss ja auch überhaupt nichts so sein. Gibt genug andere Gründe. Zum Beispiel: man verträgt das Pflegemittel nicht, die Schmuckart passt nicht für dich, ...