Kopfschmerzen nach snake eye Piercing?

3 Antworten

Vielleicht nur Zufall oder eine Verspannung vom stechen lassen.

Würde es morgen dem Ärztlichen Bereitschaftsdienst vorstellen.

Könnte eine Entzündung werden oder aber, was gar nicht gut wäre, ein Nerv getroffen worden sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Katja791
Fragesteller

Was könnte passieren wenn ein Nerv getroffen wird?

needlewitch  31.05.2023, 11:52

Der ärztliche Bereitschaftsdienst ist nicht für Piercingfolgen zuständig, und auch mit gewöhnlichen Kopfschmerzen geht man nicht in den Notdienst.

Da in der Zungenspitze keine wichtigen Nerven sind, kann auch kein Nerv getroffen worden sein.

Ergo können die Kopfschmerzen auch nicht unmittelbar vom Piercing kommen - ausser evtl durch die innere Anspannung beim Piercen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Klingt als würde sich ne Entzündung ankündigen. Oder es wurde eine Nervenbahn oder ähnliches getroffen.