Frog Eye Piercing/ Dermal Anchor?

AtropaBella  21.04.2023, 22:27

Ist ein frog eye Piercing dasselbe wie ein Scoop? Oder gibts da einen Unterschied? Kenne den Begriff frog eye für ein Piercing nicht...

3 Antworten

Danke für die Erläuterung zum Begriff!

Ich habe auch nur ein normales Zungenpiercing, kann also keinen Erfahrungsbericht zum frog eyes/Scoop abgeben...habe aber auch wie Lucifersdemon sagt viel negatives über das Piercing gehört und würde es mir persönlich nicht stechen lassen aus Angst um meine Zähne. Ne Idee wäre mehrere normale Zungenpiercings hintereinander, aber dein altes hast du ja bereits entfernt.

Dermal Anchor hab ich auch keine eigene Erfahrung mit, hab mich nur etwas eingelesen. Ja, temporäre Piercings, können halten, tun sie aber oftmals nicht, an viel bewegten Stellen verabschieden sie sich eher, etc... Wenn man sich dessen bewusst ist, find ich Dermals super, ich plane eins neben dem Tragus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ein Frog Eye Piercing habe ich nicht, aber in jeder Zungenhälfte ein Piercing. Also Venom-Tounge-Piercings sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Frog eye piercings sind extrem gefährlich und werden deshalb von kaum einem Piercer gestochen. Ich würd die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos