Dermal Anchor---rauswachsen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so, weil sich die Haut ständig erneuert und da der Anchor nur einige Millimeter mit dem Gewebe verwachsen ist, wandert der automatisch an die Hautoberfläche. Irgendwann ist er dann soweit hoch gekommen, dass er entfernt werden muss, um nicht allzu grosse Narben zu hinterlassen.. Wenn er sich oft entzündet (was bei Dermal Anchors sowieso relativ häufig vorkommt), dann stösst der Körper den Schmuck noch mehr ab..

Suneshineshappy
Fragesteller

oki. danke. deine antwort war wirklich sehr hilfreich! jetzt bin ich ein stückchen schlauer gewurden! ;)

Hier mein Dermal Anchor nach 1 Jahr! Es war bereits komplett abgeheilt und dann sowas ! ;-) ich würde es keinem raten und es auch nicht mehr machen !

DA - (Piercing, dermal anchor, dermal anchor piercing)
Suneshineshappy
Fragesteller

Okay. Oh. Das ist ja doof. Sie sehen eigentlich total süß aus.