Frage von Rya1234, 98

dermal anchor, pflaster?

Hallooo Und zwar hab ich mit vorgestern ein dermal anchor an der Brust stechen lassen. Hat überhaupt nicht weh getan und ich merk es auch garnicht. Seit heute juckt es außenrum total. Das piercing ist natürlich mit einem Pflaster abgeklebt, das mir mein piercer mitgegeben hat. Ist das normal? und sollte ich es mal paar minuten weg lassen, damit luft dran kommt und es nicht mehr juckt?

Was habt ihr so für erfahrungen damit?

Danke im vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Suesse1984, 75

Vllt hast du ne Pflasterallergie? Ich hab nämlich eine und hatte bei meinem Dermals das selbe Problem. Hol dir mal "sensitiv"-Pflaster (antiallergisch) in der Apotheke oder DM, hatte danach keine Probleme mehr :)

Kommentar von Rya1234 ,

normalerweise nicht aber ich versuchs mal ! dankeschön !

Kommentar von Suesse1984 ,

Ich hab die Allergie vorher auch nie bemerkt erst durch meine Dermals... Vllt weil die Pflaster dabei so lange auf der selben Stelle kleben 🤔 aber ich denke ein Pflasterwechsel zu sensitiven wird dir helfen :)

Antwort
von Blacksnow87, 78

Bei mir hat es ned gejuckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten