Geht so. Könnte man noch am ehesten mit „13 reasons why“ vergleichen... ist manchmal nervig wenn die irgendwelche Lieder singen und so 🙄 aber da es hauptsächlich um Mord geht ist es zumindest keine typische Mädchen-Serie :D

...zur Antwort

Da hilft nur abends Föhnen 🤷🏼‍♀️
Ooooder du bindest dir abends einen seitlichen tiefen Pferdeschwanz (evtl. auch geflochten) dann werden die Haare am Ansatz evtl einigermaßen glatt sein morgens 🤔

...zur Antwort

Klar würde es gut aussehen an dir, sogar mega gut👌🏼
Ich kann dir aber gleich sagen dass es bei einem guten Friseur der es wirklich kann und oft macht nicht gerade billig werden wird.
Schätz mal mit ca 120-180€ 🙈🙁

...zur Antwort

Fang doch erstmal langsam an um deinen Körper wieder an den Sport zu gewöhnen. 1 Jahr Pause ist quasi so als hättest du noch nie Sport gemacht, da kann man nicht gleich wieder Vollgas geben und da weitermachen wo man damals aufgehört hat 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort
Erneut belogen, Partner raucht heimlich, was tun?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.. ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und wohnen auch seit knapp 1 Jahr zusammen. Bisher ist alles gut aber es gibt 1 Thema woran unsere Beziehung jetzt fast scheitern muss.. Das Rauchen. Mein Freund raucht seit er 16 ist und ich bin überzeugte Nichtraucherin. Als wir zusammen gezogen sind hat er das Rauchen aufgegeben (zum Großteil für mich) Ich habe für mich beschlossen ich will später mal Familie und Kinder aber keinen Papa der raucht! Das weis er und er kann es verstehen. Anfangs dachte ich er hat wirklich aufgehört.. dann fand ich eine Schachtel Zigaretten im Auto versteckt. Er hat mich angelogen und das auch zugegeben. Wir haben gestritten und er mir versprochen er hört sofort auf. Dann hab ich das selbe erneut gefunden ca 2 Monate später. Der gleiche Streit erneut. Wieder ca 2 Monate später stank er total nach Rauch, er hat es nachden er mir ins Gesicht gelogen hat zugegeben, mit der Ausrede er raucht nur ab und zu von seinem Vater eine. Ich habe dann gesagt ganz oder garnicht. Habe gesagt wenn er es nicht schafft aufzuhören soll er es mir sagen dann beenden wir das aber auch, seine Entscheidung. Er hat mich gewählt. Hab ihm gesagt wenn er mich wegen dem Rauchen noch einmal anlügt bin ich weg. Gestern fand ich in seinem Auto 3 Schachtel Zigaretten.. er hat mich wiederholt angelogen, dies auch zugegeben. Er meinte es fällt ihm so schwer. Jetzt meine Frage.. was würdet ihr an meiner Stelle machen? Beziehung beenden? Weiter hoffen dass er aufhört und ihn dabei (erneut) versuchen zu unterstützen? Eine andere Option sehe ich leider für mich nicht..

vielen Dank fürs Lesen und für einen Rat..

...zur Frage

Du würdest deinen Partner nur weil er raucht verlassen?? Deine Liebe zu ihm scheint ja grenzenlos zu sein... nicht.

...zur Antwort

Du sagst du warst schon bei sehr vielen Hautärzten und keiner konnte dir helfen? Und du denkst hier kann dir dann Jmd helfen?? 🤔😆

Ich hätte jetzt auch auf Pubertät getippt da du noch so jung bist. Wärst du älter hätte ich auf Rosacea getippt 🤔

Hast du denn schonmal Cremes mit Antibiotika verschrieben bekommen?
Vllt mal deine Ernährung umgestellt?
Vllt ist deine Pflegeroutine auch einfach nicht passend zu deiner Haut?

Zähl mal auf mit was du momentan dein Gesicht wäschst, eincremst usw

...zur Antwort

Bestimmt ist es eine Mischung aus Allem. Einmal die Sonnencreme, dann das Schwitzen und dazu die Reibung von der Kappe... Probier doch mal eine Sache wegzulassen, also entweder eincremen oder Kappe, aber die Mischung is denk ich net so gut

...zur Antwort

Ich denke da werden dich die meisten Frauen verstehen :D
Finde daran auch nichts Schlimmes, solang man nach dem Abschminken nicht plötzlich ein komplett anderer Mensch ist 😂
Ich finde die Kunst dabei ist es besser auszusehen, ohne dass Irgendwer gleich bemerkt dass man geschminkt ist ☺️👌🏼
Die meisten Mädels haben dieses Prinzip leider nicht verstanden 😁 aber Concealer, Mascara und bissl Highlighter gehen voll klar 🙂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.