Nase rot was ist das kann mir wer weiterhelfen?

3 Antworten

Könnte eine Form von Akne sein. Aber wenn du wirklich sicher sein willst, was das ist, geh lieber zum Arzt. Das ist das Beste, das du tun kannst.

Ewi1977
Fragesteller

Hallo danke ich war schon bei dermatologen nicht nur einen die Ärzte wissen nicht was das ist

XiShAk  18.10.2018, 12:36
@Ewi1977

Also fällt das nicht unter Akne? Hm...komisch, dabei sieht es sehr stark danach aus. Vielleicht müssen die mal eine Probe entnehmen. Wäre vielleicht besser, wenn sie schon nicht wissen, was das ist.

Vielleicht beginnende Rosacea?