Muttermal auf der Nase?

4 Antworten

Kann gut sein, dass das Muttermale sind, für Mitesser sieht mir das zu groß aus. Evtl. Mal beim Hautarzt nachfragen. Leider ist die Bildqualität nicht so gut 😅

Frag mal bei dein Hausarzt nach. Es könnte sein, dass das Muttermale sind. Mitesser schauen viel kleiner aus.

Liebe Grüße, Elvis.

Die zwei punkte sehen eher nach Mitessern aus. Hast du schon versucht sie auszuquetschen?

Fragesteller142
Fragesteller

Wie genau würdest du das machen? Auf dem Bild kann man das nicht so genau erkennen, aber es sind 2 rote Punkte, die ich schon seit fast 2 Jahren habe..

vielleicht waren da mal früher Mitesser, die nicht richtig rausheilten. Bei gibts dann sowas, jedenfalls.