Muttermal rot geworden?

1 Antwort

Veränderungen der Muttermals am besten direkt vom Hausarzt (Hautarzt) abklären lassen. Kann Anzeichen mehre Erkrankungen sein von Krebs bis harmlose Hautveränderung. Lass dich aber bitte nicht wegen Krebs unsicher machen das ist sehr unwahrscheinlich könnte durch aus ein Grund haben. Einfach beobachten oder vom Arzt abklären lassen.

Hast du mal allgemein eine Untersuchung des Muttermals gemacht oder Muttermale solltest du mehre haben.?