Probleme mit dem Muttermal?

3 Antworten

Sry, glaubst Du im Ernst jemand kann Dir sagen, was das ist? Gehe bitte zu Deinem Hausarzt. Der hat Medizin studiert. Und wenn der nicht weiter weiß, dann bekommst Du eine Überweisung zum Spezialisten, hier Hautarzt. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flottiikarottii
Fragesteller

Ich dachte vielleicht hatte jemand schon mal so was ähnliches und deshalb 😅 wenn ich zum Arzt gehe habe ich angst das es nur eine Kleinigkeit ist und ich seine Zeit verschwende

Lieber einmal zu viel hingehen. Lass es abklären, der macht das ja nicht Die zu Gefallen. Der verdient damit sein Geld. Daraus könnte sich was Böses entwickeln. Stichwort Hautkrebs.

Dann solltest Du zum Arzt gehen.