Muttermal weg machen lassen?

5 Antworten

Besprich das mit deinem Hautarzt.

Der kann entscheiden, auf welche Art es entfernt werden kann, lasern oder weg operieren.

In der Regel wird die Stelle betäubt, so dass der Eingriff nicht weh tut. Danach kannn es dann etwas schmerzen, wenn die Betäubung nachlässt.

Hautspezialisten, Hautärzte sind Dermatologen. Vom Hausarzt Überweisung ausstellen lassen. Dann dort, bei den Spezialisten nachfragen.

😈😎😊👀😷🌵

wie geht das

Du wirst örtlich betäubt und dann wird das rausgeschnitten.

tut das weh ?

Überhaupt nicht.

Und hat man Folgeschäden?

Nein. Evtl. bleibt eine kleine Narbe oder eine winzige Hautverfärbung zurück. Sprich darüber mal mit Deinen Hautarzt.

Alex

Ich glaub so was kann man weg lasern lassen

Die Mutter aller Malls ist die Shopping Mall „Sawgrass Mills“ in Florida.