Muttermal?

3 Antworten

Hallo,

Sowie ich das erkenne auf dem Foto ist das zu 98% ein stinknormales Muttermal 😊

Natürlich tut es weh ,wenn du dir selbst das einfach so wegziehen möchtest

alini221
Fragesteller

Okay danke, habe mehrere und die anderen sehen bisschen anders aus sind halt platt nur das ist hoch könnte das mal abfallen iwann?

Layla345  12.08.2020, 22:00
@alini221

Ich habe so ein ähnliches

Es steht halt so ein wenig ab aber ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den anderen Leberflecken

Abfallen könnte es nicht einfach so ohne weiteres aber du kannst dir natürlich diesen Leberfleck profosionell weg schneiden lassen 😊

Dein Hausarzt hat recht.

Das Problem erledigt sich binnen Kurzem ganz von selbst.

Ontario  27.06.2021, 08:49

Da erledigt sich im allgemeinen nichts von selbst.

Lass bitte die Finger davon und kratze und zupfe nicht daran... Ist doch logisch das es dann weh tut... Sonst entzündet es sich.. Sobald du das Muttermal in Ruhe lässt, wird es kleiner.

alini221
Fragesteller

okay danke, aber als ich das in ruhe gelassen habe wird es nur gröser

Martina369  12.08.2020, 22:07
@alini221

Hmm... Dann würde ich zum Hautarzt, man soll sowieso alle zwei Jahre alle Muttermale ansehen lassen. Der sagt dir was du machen sollst und du bist beruhigt.

Viele Grüße

Ontario  27.06.2021, 08:47
@alini221

Dann gehe zu einem Hautarzt und lasse das untersuchen. Viele dieser Male kann man beim Hautarzt entfernen lassen, nicht aber beim Hausarzt. Für sind Fachärzte da.