Zecke? Muttermal? Oder eine Warze?

2 Antworten

Am besten zum Arzt, Wenn du das noch hast.

es könnte keine Stielwarze sein weil stielwarzen anders aussehen es könnte sein das sie wachsen kann dann erst sieht aber glaub ich eher weniger.

wenn die stelle Juckt und son nerviges gefühl im bauch gibt, dann hohe Chance das es eine Zecke sein dann Halt mal licht und eine Lupe dagehen und guck ob sich was bewegt.

sonst vermute ich das es ein dunkles Pickel stelle ist was abgehärtet ist und alt.

Sophie226
Fragesteller

Es war angeblich eine stielwarze laut meinem Arzt. Als ich heute aber über den bauch gefahren bin ist sie abgefallen🙈 Hoffe das ist nicht schlimm

Würde zum hautarzt gehn weil ich weiß nicht was es ist