Muttermal zu dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Keine Sorge 100%
Sorgen machen 0%

2 Antworten

Ob harmlos oder atypisch, entscheidet nicht allein die Farbe eines Muttermals und ob Du Dir Sorgen machen musst, oder nicht, weisst Du, sobald Du am Montag die Diagnose eines kompetenten Arztes eingeholt hast. Welche "Meinung" hier jemand dazu hat,ist vollkommen irrelevant.

Fragendefragenn
Fragesteller

Dafür gibt es ja die ABCDE Regeln zur Selbsteinschätzung :)

Ich denke, deine Idee mit dem Arzt ist vernünftig.
Muttermale jeglicher Art, sollte man jährlich vom Arzt abklären lassen.

Reine Vorsichtsmaßnahme.

Wenn du selbst Veränderungen bemerken solltest, dann sollte man sowieso zum Arzt gehen.