hermes anrufen dass paket früher kommt?

3 Antworten

Was erwartest Du, wann der Fahrer anfangen solll zu arbeiten? Meinst Du, die meisten Leute sind sehr begeistert, wenn der Hermes-Zusteller etwa um 6 Uhr klingelt und ein Paket bringt?

Der Fahrer wird sicher nicht wegen Dir Überstunden machen wollen und sich mächtig Ärger mit anderen Kunden einhandeln.

Das nützt nicht das einzige was du dann zu hören bekommst ist ,, unser Fahrer ist noch am einladen wir können nicht sagen wann das Paket kommt und früher geht es nicht weil wir uns an unsere Arbeitszeiten halten ,, das ist dann die Antwort oder so ähnlich also heißt abwarten bis das Paket kommt also bis Hermes kommt und an der Tür Klingelt und das kann dauern

der Fahrer wird seine Tour bestimmt nicht wegen dir umlegen