Frage von user2435,

parcello.org zuverlässig / realistisch / gut ?

Hallo,

habe ein Paket über Hermes verschickt. (gestern ca. 17 Uhr im Paketshop abgegeben)

Da ich über Hermes jetzt insgesamt nur 2 Pakete (beides Retouren) verschickt habe, weiß ich, dass Hermes gut und gerne ca 3 Tage braucht um ein Paket zuzustellen.

Jedoch bei meinem jetztigen Paket, habe ich die Daten mal auf http://www.parcello.org/ eingegeben, und eingegeben (Sendungsnr. Emfängeradresse etc.) und dort steht, dass das Paket angeblich schon Montag beim Empfänger ankommen soll.

Ich kenne mich wenig mit Hermes aus, und weiß nicht ob es Montag ankommt, da der Sendungsstatus bei Hermes immernoch lautet

" Die Sendungsdaten wurden an die Hermes LG übermittelt". (habe den Paketschein online erstellt"

Dort steht noch nicht mal, dass das Paket gestern abgegeben wurde.

Ich denke, dass es quasi ausgeschlossen ist, dass es Montag noch ankommt, oder ?

Viele Grüße

Antwort von Onlineberatung3,

Vereinfacht ausgedrückt schaut Parcello, wann Pakete bei deinen Nachbarn zugestellt wurden. Daraus wird ein Durchschnitt berechnet, sowie die Parcello Vorhersage. Daher eignet sich Parcello super, um einen Anhaltspunkt zum Ankunftszeitpunkt zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten